Reinigungskraft für Rathaus Wittelshofen gesucht
Die Gemeinde Wittelshofen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. zum 01.01.2024 eine zuverlässige und engagierte Reinigungskraft (w/m/d) für die Reinigung der Büroräume, Sitzungssaal und WC-Anlagen im Rathaus. Es handelt sich um ein unbefristetes geringfügiges Beschäftigungsverhältnismit einer wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 2,5 Stunden.
Die Vergütung erfolgt nach den Richtlinien des öffentlichen Dienstes (TVöD) einschließlich den üblichen Sozialleistungen.
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 15.11.2023 an die Gemeinde Wittelshofen, Schulstraße 15, 91749 Wittelshofen oder per E-Mail an wittelshofen@vg-hesselberg.de.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen erster Bürgermeister Leibrich gerne telefonisch unter 09854/204 zur Verfügung.