Vertretungskraft Reinigung Rathaus Ehingen

Die Verwaltungsgemeinschaft Hesselberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertretungsfall im Rathaus Ehingen eine Reinigungskraft (m/w/d). Die Tätigkeit erfolgt im Verhinderungs- bzw. Vertretungsfall bei Urlaubseinbringung und krankheitsbedingten Ausfällen der Stelleninhaberin (ca. 6 – 8 Wochen/Jahr).

Die Tätigkeit umfasst die Reinigung der Verwaltungsräume einschließlich der sanitären Anlagen und dem Treppenhaus. Es handelt sich um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis (sog. Minijob). Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) und den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens Freitag, 17.05.2024 an die Verwaltungsgemeinschaft Hesselberg, Wittelshofener Str. 30, 91725 Ehingen oder per E-Mail an stefan.herrmann@vg-hesselberg.de.

Für weitere Informationen steht Ihnen der Geschäftsstellenleiter Herr Herrmann unter Tel. 09835/9791-14 zur Verfügung.