Schriftgröße:

logo vhs

 

Anmeldung der VHS-Kurse für die Außenstellen Wittelshofen und Unterschwaningen


In der VG-Hesselberg wird die Erwachsenenbildung für die Außenstellen Wittelshofen und Unterschwaningen der Volkshochschule des Landkreises Ansbach verwaltet.

Das Angebot umfasst neben Kursen aus den Bereichen Gesundheitsbildung (Gymnastik), berufliche Bildung (vor allem EDV-Kurse), sowie Kurse zu Umweltthemen und vielen anderen interessante Themen.

Über die Veranstaltungsangebote informiert auch das jährlich erscheinende Programmheft, in dem das Erwachsenenbildungsprogramm im gesamten Landkreis Ansbach veröffentlicht und bei den Gemeinden erhältlich ist.


Öffnungszeiten VG Hesselberg
Montag und Mittwoch: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag bis Mittwoch: 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag Geschlossen
Donnerstag: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:45 Uhr
Freitag 8.30-12.00 Uhr


Für die Bearbeitung sind zuständig:

Frau Schaufler  
Telefon: 09835/9791-16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Frau Kalsow  
Telefon: (09835) 97 91-10
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!