Veröffentlicht am: 05.04.2023
Mitarbeiter/in für den Bereich Bauwesen/Liegenschaftsverwaltung (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:
- gemeindliche Stellungnahmen im Bauantragsverfahren
- Liegenschaftsverwaltung für gemeindliche Grundstücke und Gebäude
- Herstellungsbeiträge und Nachberechnungen für Kanal und Wasserleitung
- Straßenverkehrsrecht - verkehrsrechtliche Anordnungen
Für die genannte Stelle erwarten wir:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungswirt/in bzw. bautechnische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- einschlägige Berufserfahrung im Bau- und Verwaltungsrecht wünschenswert
- eine selbständige Arbeitsweise
- gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fortbildungsbereitschaft
- gute MS-Office-Kenntnisse, wünschenswert sind Fachkenntnisse in AKDB-Verfahren
Wir bieten:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein kollegiales Betriebsklima
- eine tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD bzw. dem BayBesG
- gleitende Arbeitszeit sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 25.08.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Hesselberg, Personalverwaltung, Wittelshofener Str. 30, 91725 Ehingen oder per E-Mail an personalstelle@vg-hesselberg.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Geschäftsstellenleiter Stefan Herrmann, Tel. 09835/9791-14 zur Verfügung.